X
X
Back to the top
X

Mel

Mel

Ich bin Mel und seit November 2017 Teil des Hundertfarben Teams. Angefangen habe ich damals am Tresen, bis ich dann im Februar 2019 das erste Mal mit der Maschine üben durfte. Ein paar Monate später ging es dann auch richtig los und ich habe meine ersten Kunden tätowiert. Der Anfang war sehr aufregend aber viele tolle Menschen haben mir die Chance gegeben, an ihrer Haut zu üben und mich in meiner Entwicklung bis jetzt unterstützt und begleitet. Ich bin all diesen Menschen unglaublich dankbar dafür! Stilistisch bewege ich mich aktuell hauptsächlich in den Bereichen Linework und Dotwork aber ich probiere mich gern aus und möchte zukünftig noch mehr Farbe machen. Meinen Lernprozess könnt ihr auf meinem Instagram Account „mells_art“ verfolgen. Ich freue mich auf Eure Ideen (egal ob groß oder klein) und viele weitere tolle Sitzungen mit interessanten und lieben Menschen! :))

Eure Mel

mel 1-1

Letzte Arbeiten

©Hundertfarben 2021